Wenn das kein Grund zu einer schönen Feier ist: Die „Offene Behindertenarbeit – Magdalena von Mensch zu Mensch“, feiert Ihr 20 jähriges Bestehen und hat über das ganze Jahr verteilt Aktionen und Feste organisiert.
Am Freitag, 15. Juli 2011 feierte man ein buntes und fröhliches Sommerfest im Cabrizio in Offenstetten.
Viele Besucher freuten sich mit dem Team der OBA und feierten in entspannter Atmosphäre einen Nachmittag miteinander. Bunt war es und abwechslungsreich.
Die Künstlerin Monique Sonnenschein strahlte mit der Sonne um die Wette und begeisterte die Kinder mit ihren Schminkkünsten und verwandelte die kleinen Besucher in Clowns, Löwen, Katzen und Schmetterlinge.
Auf den großen Grünflächen und den Spielplätzen wurde nach Herzenslust gespielt, Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung vergnügten sich gemeinsam und hatten jede Menge Spaß.
Und, weil Spielen hungrig macht, gab es natürlich auch ein sommerliches Buffet, das von der Berufsschulstufe der Cabrinischule vorbereitet worden war. Zahlreiche Leckereien verführten zum Genuss. Schnittlauchbrote, selbst gebackene Semmeln mit hausgemachten Aufstrichen und frischer Obstsalat lockten die Gäste an.
Kevin und Dominik, zwei Bewohner des Cabrinihauses versorgten die Besucher mit köstlichen Getränken.
Höhepunkt des Nachmittags war die Zaubershow mit Monique Sonnenschein im vollbesetzten Cabrizio. Gebannt verfolgten die Zuschauer die Show und wurden selbst zum Akteur.
Ein lustiger, bunter und vergnügter Tag und eine wirklich tolle Sommerfeier! Wir gratulieren zur gelungenen Veranstaltung!
Verschaffen Sie sich doch einen eigenen Eindruck! In der Bildergalerie gibt es viele tolle Bilder zu entdecken:
Na? Waren Sie schon auf tollen Sommerfesten? Wer erzählt uns darüber? Mittels Kommentarfunktion sind Sie mittendrin bei Mittendrin! Wir freuen uns auch über Bilder und Anregungen, die Sie uns mittels Postfach oben rechts auf dem Blog gerne senden können!
Herzliche Grüße
Ihr Team von "mittendrin!"
Bild und Text
Team Mittendrin!
Beitrag ist urheberrechtlich geschützt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen