14. Dezember 2011

14.12.2011 Mit mittendrin! durch den Advent!

Kugeln 553109_R_K_by_Petra Bork_www.pixelio.de
14.12.2011

Hier kommt ein Ohrenkuss mit Augenschmaus!

Alles über Ohrenkuss können Sie in unserer Reportage nachlesen:
Teil 1
Teil 2

Hier kommt ein Zitat aus dem Ohrenkuss - Magazin und der passende Geschenktipp:

A wie Arbeit von Michaela Koenig, 2000, Nr. 5, S. 29


Arbeit ist aufregend,
Arbeit macht Freude.
Arbeit bringt mir Geld,
Arbeit macht mich selbstständig.
Arbeit macht manchmal müde,
Arbeit ist lustig.
Arbeit füllt mein Leben aus,
Arbeit bringt mir Anerkennung.
Arbeit kann auch kränken,
Menschen ohne Arbeit sind sehr arm
und sie tun mir von Herzen leid. 


Wie ist es bei Ihnen? Mögen Sie Ihre Arbeit?

Unser Tipp ist der Ohrenkuss Kalender für 2012:
Mit einem Klick zum Kalender!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und bedanken uns bei Ohrenkuss für die Genehmigung zur Verwendung der geschriebenen Ohrenküsse aus dem Ohrenkuss Wörterbuch!

Ihr Mittendrin! - Team

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen